meinereiner

Hundeschule Xanten

DOG-OUTDOOR



 individuell, einfühlsam, effektiv,  fair im Preis - Pfote drauf!

Damit Sie wissen mit wem Sie es zu tun haben!

Das bin ich, Anke Schönfeldt-Winter,
amtlich geprüfte und zugelassene Hunde-/Haltertrainerin und Inhaberin der seit 2003 gewerblich angemeldeten
Hundeschule Xanten DOG-OUTDOOR.

Hier beim intensiven Training mit dem Pudelherrn Katjo

000031 (3)
000032 (3)
000033 (3)
000018 (2)
000017 (2)

Na gut,  zugegeben ein wenig älter bin ich heute schon. Die Zeit habe ich genutzt um...

  • jede Menge Erfahrung im Zusammenleben mit Hunden zu sammeln
  • neue und alte Trainingsmethoden zu bewerten und teilweise auszuprobieren (einige finde ich sehr haarsträubend und nicht
    konform mit dem Tierschutz, daher habe ich Sie nicht angewandt)
  • Seminare und Fortbildungsveranstaltung renommierter Trainer, Forscher, Tierärzte und Biologen zu besuchen
  • viele unzählige Bücher von Fachleuten und solche, die sich dafür halten zu lesen
  • viele Hundepersönlichkeiten kennen zu lernen
  • viele Halterpersönlichkeiten kennen zu lernen
  • und, und, und..

Nicht zuletzt ist jeder neue DOG-OUTDOOR-KUNDE ein individueller Mensch mit einem ebenso individuellen Hund, der auch mir wieder ein Stück mehr Erfahrung liefert. Auf diesem Wege möchte ich mich bei allen bisherigen DOG-OUTDOOR-Hunden samt Haltern bedanken und im Vorfeld schon einmal bei denjenigen, die sich eines Tages auch zu meinem DOG-OUTDOOR-KUNDENKREIS zählen möchten.